Direkt zum Hauptbereich

Investition in Werte ... weil es um Sie geht!

Wohnen heute...
Jede Generation behauptet für sich modern zu wohnen. Dabei ändert sich die Vorstellung dessen, was unter modernem Wohnen zu verstehen ist, eigentlich permanent. Es geht nicht um konkrete Anleitungen, wie man sich einzurichten hat – vielmehr sucht sich jeder aus den vielfältigen Möglichkeiten das heraus, was zu ihm, seinen Vorlieben und seinem Wohnumfeld passt. Und das kann im Laufe des Lebens mehrfach variieren. Denn aufgrund der vielen Einflüsse und Eindrücke ändern sich nicht nur unsere Ansprüche, sondern auch unser Geschmack. So gesehen passt sich das Thema modernes Wohnen sowohl uns an – als auch wir uns ihm. Hinzu kommt heutzutage der vermehrte Wunsch nach Besonderheit. Jeder möchte einzigartig sein und sich daher auch individuell einrichten. Folglich ziehen insbesondere solche Produkte unsere Aufmerksamkeit auf sich, die noch recht unbekannt oder aber die so verschiedenartig einsetzbar sind, dass sie unsere Sehnsucht nach einem spezifischen Wohnstil erfüllen.
 
Anlage in Wohlfühlen...
Die eigenen vier Wände bedeuten für die meisten Menschen Sicherheit und Geborgenheit. Daher ist unsere Sehnsucht, es sich Zuhause schön und gemütlich einzurichten, heute größer denn je. Nur hier können wir entspannen und wirklich zur Ruhe kommen. Deshalb steigt auch unsere Bereitschaft, in Einrichtungsgegenstände oder Modernisierungslösungen zu investieren. Denn wir investieren ja in uns, in unsere Wohlfühl-Momente Zuhause. Wer neue Wohndimensionen entdecken möchte, wird daher gerne auch den Blick heben, neugierig nach Neuem schauen und offen sein für innovative, auch manchmal ungewöhnliche und erstaunlich wirkungsvolle Lösungen. Denn bereits mit wenig Aufwand kann man Eleganz, Moderne oder auch „Glanz und Glamour“ in die eigenen vier Wände bringen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Historie

2016 CILING in Feierstimmung Wir gehören zum "alten Eisen"... und freuen uns darüber! Wir werden in diesem Jahr 20 und finden das ist ein Grund zum Feiern, für gute Laune und ein selbstsicheres Lächeln. Aber trotz unseres "Alters" sind wir nicht müde, neugierig zu sein und uns immer wieder tolle Produkte für Sie einfallen zu lassen: Seien Sie gespannt!

2015
Interessengemeinschaft Gewerbepark Hardtwald in Oftersheim Da wir immer regional aktiv und interessiert sind, wurde 2015 im Gewerbegebiet Hardtwald damit gestartet, die "IG Gewerbepark" umzusetzen. Dies bedeutete nicht nur das Schaffen einer informativen Internetseite unter gewerbepark-hardtwald.de sondern auch ein großes Fest und das Lostreten vieler weiterer Ideen – auf die Sie schon jetzt gespannt sein können.
LED... nicht nur eine (kurze) Modeerscheinung Zu Beginn haben wir das Thema LED (Licht-emittierende Diode) noch ein Stück weit skeptisch beobachtet, doch schnell wurde klar: …

CILING Farbübersicht

Seit Ende 2017 finden Sie 3 neue Farben in der CILING-Farbpallette.
Ein graues Seidenmatt (Topolino), einen Nudetone in glänzend (Cappuccino) und ein mattes Schwarz (Nero).

Material - "Folie" ist uns zu pauschal

CILING hat sich innerhalb seiner Unternehmensphilosophie „... bei uns zählt der Mensch“ dem Material Kunststoff verschrieben. Ein Werkstoff, der aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken ist. Doch auch hier gibt es Unterschiede: Qualität sollte immer vor Quantität stehen. Die Spanndeckenfolien von CILING bestehen aus einem amorphen, thermoplastischen Kunststoff, der zu 57% aus Steinsalz besteht. Des Weiteren sind sie aus einem schwer brennbaren Werkstoff. Als Stabilisatoren des verwendeten Materials werden vorwiegend organische Salze aus Calcium, Barium und Zink verwendet. Sogenannte UV-Absorber sorgen zusätzlich dafür, dass schädliches UV-Licht aufgesogen und in unschädliche Wärmeenergie umgewandelt wird. Als Füllstoffe innerhalb der Herstellung des Materials werden Kreide oder Talkum genutzt, welche die Folienmatrix verstärken und die mechanischen Eigenschaften beeinflussen. Kunststoff ist ein gängiger Rohstoff, der unter anderem auch in der Medi…