CILING-Film



Sicher haben Sie ihn schon gesehen, den neuen CILING-Film speziell für Endverbraucher!?!
Wenn nicht, sollten Sie dies gleich nachholen: Unter www.ciling24.de/bilder-filme können Sie ihn sich jetzt gleich anschauen.

Der Film ist eine ideale Ergänzung zu unserem ersten CILING-Film.
Frisch, leicht, freundlich und klar verständlich vermittelt er ausgesprochen anschaulich:

1.            Die umfassende und informative CILING-Beratung.
Im Film wird anschaulich die persönliche Beratung mit Unterstützung der professionellen CILING Print-Unterlagen sowie der CILING-App gezeigt, in der gezielt auf die Wünsche der Kundin eingegangen wird. Im Beisein der Kundin wird der Raum fotografiert und ihr dann gezeigt, wie er anschließend mit einer CILING-Decke aussehen würde. Gemeinsam werden dabei die verschiedensten farblichen Möglichkeiten durchgespielt. Diese gemeinsame Herangehensweise zeigt der Kundin und dem Zuschauer Kompetenz und Sicherheit.

2.            Die Vorteile eines Markenprodukts.
Der Zuschauer erfährt im Film, dass es sich bei CILING-Decken um Premium-Spanndecken aus der firmeneigenen Schweizer Spanndeckenmanufaktur handelt deren Wert dank erstklassiger Materialqualität und einwandfreier Verarbeitung auch nach Jahren noch der gleiche ist. Man versteht, dass nur das CILING-Spanndeckenzertifikat der Garant für das Schweizer Original ist. Es steht für Sicherheit und ausgewiesene Qualitätsware. Diese Information gibt dem Zuschauer die Gewissheit, dass er mit einer CILING-Decke ein hochwertiges Markenprodukt erhält.

3.            Den sauberen, schnellen und professionellen Einbau einer CILING-Decke.
Im Film wird nicht nur gezeigt, dass jede Spanndecke in zuvor montierte Profilsysteme eingespannt wird, sondern auch der Unterschied zwischen Kunststoffprofilen mit Decorprofilen und Aluminiumprofilen mit Schattenfuge herausgestellt. Die angebotene Auswahl der Profile demonstriert Fachverstand und Vertrauen. Und genau dies wird durch den Hinweis auf die eigens entwickelte und patentierte Multi-Unter-Konstruktion eindrucksvoll unterstrichen. Anschaulich wird darauf hingewiesen, dass sie für alle gängigen Leuchten und Deckenausschnitte genutzt werden kann und dank der stufenlosen Einstellfunktion auch die Montage absolut sicher ist. Hier wird dem Zuschauer die umfassende Kompetenz CILINGs offenbart.

4.            Die Vielzahl unterschiedlicher Gestaltungsmöglichkeiten.
Der Film zeigt dem Zuschauer, dass es CILING-Decken in verschiedenen Ausführungen und Farbtönen gibt und lernt die Vorteile dieses pflegeleichten Systems kennen. Zudem sieht er, wie mit den auf CILING-Decken abgestimmten Beleuchtungskomponenten reizvolle Stimmungen und Räume mit exklusivem Charakter geschaffen werden können und lässt sich darüber hinaus durch die atemberaubende Wirkung der CILING-Lichtdecke bezaubern. Er sieht, dass die Kombination aus Licht- und Deckengestaltung einen Raum regelrecht erstrahlen lässt.

Kommentare